Wie oft sollte man seine Beine rasieren?

6 Antworten

Das sollte jeder für sich entscheiden. Frauen mit etwas Haaren sind auch sehr sexy

Ich gehe alle vier Wochen zum Sugaring, so habe ich lange Ruhe, keine Stoppeln und die Haare wachsen ganz weich nach.

Als ich mich als Teenager noch rasiert habe, habe ich das täglich gemacht.

Ich hab sie einmal die Woche/alle zwei Wochen rasiert,das war mich allerdings zu lästig und dann hab ich das lasern lassen. Hält jetzt seit über 2 Jahren schon und es sind keine schwarzen Punkte unter der Haut zu sehen so wie beim Rasieren.

Seeehr unregelmäßig. Im Herbst/Winter vielleicht alle 2 Monate. Frühling vielleicht einmal pro Woche oder alle zwei Wochen und im Sommer zweimal die Woche.

Waxing oder Sugaring halten länger an und sorgen für ein besseres Ergebnis.