Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?

4 Antworten

Ja ganz einfach bei dem Spiel in die Optionen gehen randloser Fenstermodus einstellen NICHT Vollbild. Dann rastabben mit alt und Tab. Jetzt Browser öffnen und auf YT dann Video starten und oben auf Plug out Video Zeichen drückeb (könnte auch anders heißen, das Ding das das grosse Videofenster klein macht) dann wieder ins Spiel zabben und das Video sollte vor dem Spiel sein. VORSICHT bei manchen spielen wo man die Maus benutzt kann es passieren das du auf das Video klickst. Also am besten da hin schieben wo du selten mit der Maus hin kommst

Dafür brauchst du kein ultra teures In App Buy Programme dafür. Wenn du Windows 11 haben solltest, gibt es ein verstecktes Easteregg, naja ich nenne es mal Secret wie du mit einem Bildschirm splitten kannst.

Ich zeige dir heute in Echtzeit von meinem DELLS Computer aus wie du Youtube Videos gucken kannst und noch zocken kannst.

Bild zum Beitrag

WICHTIG: Du musst das Browser Fenster / App mit der linken Maustaste gedrückt halten und oben in das obere Ecke deines Desktop platzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Technik, PC, Windows)  - (Technik, PC, Windows)  - (Technik, PC, Windows)

I3lackSt4r  29.04.2023, 02:47

cool, da bin ich noch nicht drauf gekommen

Scubapro38  29.04.2023, 02:54
@I3lackSt4r

Ist halt eine versteckte Funktion. Aber ich finde es toll, dass ich dir helfen konnte :)

Die neue Steam Beta kann dies, man kann im Overlay den Browser anpinnen und auch im Spiel diesen weiter zusehen.

du kannst dein handy als 2. monitor benutzen, aber ich weiß nicht mehr wie die app hieß

schreib mal auf yt handy als monitor oder sowas ähnliches da kommen bestimmt was raus was du machen kannst

sowas zum Beispiel

https://youtu.be/jRmJGeyuV6Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁