Beim zocken serien schauen aber wie?

5 Antworten

Du benötigst einen Webbrowser um darin Amazon Prime zu öffnen.
Mozilla Firefox erlaubt es laufende Videos in ein kleines Fenster auszulagern, welches im Vordergrund bleibt.
Ansonsten kann man den Webbrowser auch auf einem zweiten Bildschirm verwenden um dort die Serien zu gucken.

Ebenfalls könntest du die Serien auch auf einem Smartphone/Tablet oder so gucken.

Wenn du ein battle royale spiel spielst würde ich nicht 2 sachen machen aber du kannst dein Handy vor dir legen und dabei spielen und deine serien schauen

KifferClub
Fragesteller

Ja aber gibt es dafür nicht auch irgend ein plugin um das auf dem pc zumachen? Wäre halt irgendwie angenehmer

Einen zweiten Bildschirm anschließen ... dann einfach Prime im Browser oder der App auf diesem starten

KifferClub
Fragesteller

Würde ich ja machen wenn ich ein hätte 5head

xxxcyberxxx  07.04.2020, 22:58
@KifferClub

dann besorg dir halt einen ...

Und wenn es nur ein gebrauchter von ebay kleinanzeigen für 20 bis 30€ ist ...

Einfach das eine Fenster (z.B. dein Browser) kleiner machen und an den linken Rand ziehen. Windows checkt dann dass du Splitscreen machen willst und schlägt dir ein Fenster für die rechte Bildschirmhälfte vor - Da wählst du dann dein Spiel.

Und Tada , links Prime, rechts Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Dafür brauche ich zumindest Google Chrome auf dem rechten Monitor und links dann das Game welches ich zocken mag.

2 Monitore regeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby