Beim streamen und große Spiel laggt es , wer kann es lösen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein Antwort 100%
Ja Antwort 0%
Meine Lösung 0%

2 Antworten

Du hast nen Notebook und dazu natürlich KEIN Gaming-Notebook und schon hat man das Problem gefunden

und ja klar, wenn Du 4000€ und mehr hinblättern willst, dann kannst Dir so ne veraltete Plattform zulegen

und die Schläuen schauen nach GPU-Tests auf computerbase mit den Spielen, ermitteln dort das Spiel, das die fettestes Hardware braucht und dann schauen wie was der Spaß kost

Luffy123777  22.04.2024, 21:00

Wer kommt überhaupt auf die Idee ne 4090 in ein Laptop zu bauen?

I mean, alleine Thermaltechnisch, wer in Gottes Namen wird das Kühlen?

MichaelSAL74  23.04.2024, 09:31
@Luffy123777

nönö... er hat nur mal rumgesponnen, weil es aktuell jeweils das teuerste Material in Sachen GPU und CPU am Markt ist, das ist Alles

volkan4545
Fragesteller

Computerbase sagt die gpu ist die beste die ich Random gewählt habe

MichaelSAL74  23.04.2024, 09:30
@volkan4545

gut, dann hol Dir dazu ne gescheite AM5-Plattform mit einem 7800x3D oder da Du ja Geld zu viel hast wie mir scheint ne 7950x3D, aber wunder Dich nicht wenn die Beiden zu Weihnachten schon wieder überholt werden, denn dann kommt die 9000er Gen auf den Markt (wohl), aber aktuell hast dann auf jedenfall die Spiele-CPU mit dem besten PL und auch hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und vor allem dann Aufrüstungmöglichkeit

vergß dann aber nicht die minimum 64GB Dual-Kit DDR8000 (max) CL32, einem ordentlichen X670E-Board nebst wenigsgtens zwei PCIe5-NVMe (ab 3TB) im Raid

MichaelSAL74  23.04.2024, 09:34
@volkan4545

AH als Ergänzung gilt noch: selbst die aktuelle beste CPU am Markt schafft es nicht über 60fps in Kingdom Come: Deliverance (im Rasterizing wohlgemerkt, RT kann das Spiel nicht) und auch mit der kommenden blauen Gen wirds nicht viel besser werden

Nein Antwort

a) ist das kein No Name Chip

b) solange du nicht die Mindesten Infos wie Auslastung, taktrate, und Temperatur hier angibst kann man nur Spekulieren