Beim Schulsport hat der Lehrer auf unser Oberweite geschaut?

7 Antworten

Die männlichen (Sport-)Lehrer tun mir leid. Die müssen glaub ich richtig aufpassen was sie machen und trotzdem gibt es immer wieder Mädels die meinen dass sie begafft werden. Ich glaube dass nur die wenigsten das wirklich tun, weil sie sich daran aufgeilen. Andere Mädels bei uns haben das auch ab und zu gesagt und ich hab nie das Gefühl gehabt dass wir begafft wurden.

Es passiert bei Männer oft^^ Es heißt nicht direkt das er auf Minderjährige Mädchen steht. Ich weiß ja nicht wie lange und wie er drauf geschaut hat aber ich vermute das nicht.

Solche Lehrer haben wir auch.

Aber nur vom Schauen ist ja nichts verbrochen… Das kann keiner beweisen.

Luxika
Fragesteller

Ja stimmt ich weiß nicht wie wir umgehen sollen

Bergliebhaberin  01.12.2023, 21:46
@Luxika

Vielleicht gehst du damit erstmal zu dem Lehrer und redest mit ihm. Wenn das nicht möglich ist, könntest du zum Klassleiter gehen.

Irgendwie hat gefühlt jeder so einen komischen Lehrer an der Schule…

Suchleiste7  01.12.2023, 21:12

Nur gefühlt. Mein Sportlehrer war ziemlich durchschnittlich.

Kann dir nicht sagen ob er das getan hat, ich war nicht dabei 💁🏼‍♂️