Beim Roller fahren langärmlige Sachen tragen?

6 Antworten

Nun überleg mal wie deine Knie und Ellbogen aussehen wenn Du mit 70km/h stürzts....glaub mir eine offene Schürfwunde bei welchem man die Knochen sieht ist nicht sehr appetitlich und gibt nette Narben.

Wirst du überdenken, sobald du dich mal hingelegt hast.

Aber wenn das für dich ok ist, ist mir das doch ziemlich Latte, ob du so herumfährst.

butterFLY944
Fragesteller

ich habe mich bereits hingelegt, allerdings mit Jeans, Winterjacke...... mein Kinn war am Bluten und ich hatte ein paar Prellungen ;D

BadBoy4ever  26.03.2012, 19:06
@butterFLY944

Tja, dann überlege mal, wie du in kurzen Hosen und T-Shirt ausgesehen hättest. Auch ein Jeans bietet keinen richtigen Schutz.

Schürfwunden sind zwar nicht wahnsinnig gefährlich, tun aber wahnsinnig weh, und das nicht nur drei Tage.

butterFLY944
Fragesteller
@BadBoy4ever

gut man musses ja auch nicht übertreiben, also ne Lederkombi werd ich bestimmt nicht tragen

Diddy57  27.03.2012, 19:30
@butterFLY944

..besonders schön ist das auch wenn du irgendwas aus Nylon anhast und damit über dem Boden rutscht.Das Zeug wird nämlich richtig heiß,schmilzt und brennt sich dann schön in die Wunde ein.Das rauspicken beim Doc mit der Pinzette ist dann nochmal der Burner.

mit dem roller darfst du nur 45 km/h fahren :b wenns wirklich heiss ist wird wohl keiner in pullover und jeans fahren, pass einfach auf würd ich sagen.

Pullover und jeans... Mit Kurzer Hose & t-shirt biste erstens am a... wenn du einen Unfall baust weil die versicherung dan nicht unbedingt zahlen will. Wenn du nur ne Kurze Hose trägst und nen Unfall baust...viel spaß.

BadBoy4ever  26.03.2012, 19:05

warum sollte die Versicherung nicht zahlen? Schutzkleidung ist keine außer dem Helm gesetzlich vorgeschrieben.

Seine Schmerzen wird sie eh nicht ersetzen. ;)

Hallo,du fährst nur noch so lange in Shirt und kurzer Hose,bis du dich mal so richtig schön lang gelegt hast.Es ist einfach herrlich wenn die nackte Haut ca.3 Meter über den Rollsplitt rutscht und hinterher alles schön rot blutig aussieht.Besonders klasse ist der Heilungsprozess,der bei solchen Verletzungen mal eben 2 -3 Monate dauert.Kannst mir glauben das ist alles richtig geil!Habe es in den 80zigern am eigenen Leib gespürt,war auch so blöd gewesen.Und das auch nur mit ca.40 kmh.Und von da an hab ich mir geschworen,egal wie warm es im Sommer auch ist,immer mit Jacke und langer Hose.Das hab ich auch bis heute beibehalten,egal wie blöd die Leute gucken.Die echten Biker haben allerdings dafür volles Verständnis.