Beim Mundspülen mit Seife, bisschen Handseife verschluckt, gefährlich?

7 Antworten

Die Flüssigseifen heute zu Tage sind zumindest nicht mehr giftig. Sollte es deinem Magen zu viel sein hätte er schon den Rückwärtsgang eingeschaltet. Glaube mir ,du würdest jetzt noch über der Toilette hängen und würgen. Da das offenbar ausgeblieben ist mußt du dir auch keine Sorgen mehr machen. Es war ja nur eine kleine menge. Selbstverständlich sollte mann keine Seife zu sich nehmen. Wie es dazu gekommen ist lassen wir mal beiseite. Mir fallen da einige Witze ein und bei keinem würdest du gut aussehen. Aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Glaube mir, du kannst ganz beruhigt zu Bett gehen du wirst auch morgen früh den Himmel wieder sehen. Gute Nacht .😊😉

beautyms
Fragesteller

Hihi... Ohje ohje ich bin echt ein Angsthase manchmal.. Danke für deine Antwort & ausführliche Erklärung .. Das hat mir jetzt wirklich geholfen & mich auf jeden Fall auch beruhigt. 😄

magnum72  02.06.2016, 00:00

Ps. Einen kann ich mir nicht verkneifen. Pups doch mal, vielleicht riechts ja gut.😊

Naturseife ist in geringen Mengen ungiftig. Ich weiß allerdings nicht was du genau verschluckt hast.

beautyms
Fragesteller

Es war Handseife, von der marke Palmolive :(

unddannkamessah  01.06.2016, 21:48
@beautyms

Da wird dir nichts passieren. Aber verwende doch nächstes mal einfach Mundspülung, Seife lässt sich nicht als Mundspülung verwenden

Nein es passiert nichts, aber spüle deinen Mund bitte nicht mit Seife. Hat keinen Zweck und ist auf Dauer eher schädlich.

Das ist nicht gefährlich 😄

Wie kommt man darauf den Mund mit Seife zu waschen?! Mach das nächste mal doch Seife auf Zahnbürste und schrubb dir mal die Zähne. So etwas wie Zahnpasta und Mundspülung existiert ja nicht.

beautyms
Fragesteller

Ich hab grad so bedenken & deine Antwort hilft mir nicht :(