Beim Hisense TV Kopfhörer ausgang nutzen und aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denn erkannt, dass du etwas eingesteckt hast? Gehen die TV-Lautsprecher aus?

Normalerweise muss man da nichts einstellen, sondern sobald man etwas in die Kopfhörerbuchse steckt wird umgeschaltet.

Könnte es sein, dass das Plastik um den Stecker nur zu dick ist, und dass der deswegen nicht richtig steckt?

Man muss nichts einstellen. Kopfhörer in die KOPFHÖRERBUCHSE stecken und dann müsste es laufen. Evtl. hat der Fernseher im Tonmenü eine eigene Lautstärkenregelung für den Kopfhörer.