Beim Fernseher mit Kopfhörern und Lautsprechern gleichzeitig hören?

1 Antwort

Ja, viele neuere Fernseher kann man einstellen wo der Ton raus kommt, also auch Kopfhörer und Lautsprecher.

Das geht aber auch mit jedem Fernseher der einen optischen AUsgang hat. Da kann man dann einen Kopfhörer mit TOSLINK Eingang anschließen oder einen Konverter auf Klinkenbuchse. Der Fernseher weiß nicht ob da etwas das Licht des digitalen, optischen Audioausgangs sieht, die Lautsprecher muss man dann extra abschalten wenn man das will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung