Beim Fernseher ist eine Lautstärke-Sperre eingestellt, wo bekommt man die raus?

4 Antworten

Das ist abhängig vom Gerät. Am besten mal auf der Rückseite nach dem Modell gucken und dann googlen oder direkt bei Grundig anfragen. Die sollten auch in der Lage sein, dir eine Bedienungsanleitung zukommen zu lassen.

smile
Fragesteller

@GabrielBlack: Das ist eine gute Idee... Danke.

Dein Fernseher befindet sich im "Hotel Mode" Wahrscheinlich kanns Du auch nichts an den Programmeinstellungen ändern.

Abhilfe: Hotelmode ausschalten.

Schau mal auf der Fernbedienung nach Menu und dann Einstellungen-Audio

Das kommt drauf an bei meinem loewe fernseher geht es über menü>ton>lautstärcke>Begrenzung