Beim ersten Kuss erwischt!?

7 Antworten

Wo wäre das Problem, wenn er es weiß?

Keine Sorge, sie wird es ihm nicht sagen - so etwas tut man nicht.

Falls doch, weiß dein Vater, dass du langsam erwachsen wirst.

Nutzer625
Fragesteller

Danke XD

Das ist doch nichts Schlimmes!

Selbst wenn sie ihm das sagt, was ich nicht glaube, dann ist sich dein Vater als Pädagoge im Klaren darüber, dass so etwas in dem Alter vollkommen normal ist.

Und du solltest diese Zeit genießen und dir weniger Sorgen machen.

Dein Vater war auch mal 13!

Das kann schon gut sein, das deine Lehrerin es deinem Vater sagt, naund!
Hat dein Vater als jüngere Mensch nicht das ein oder andere Mädchen geküsst?!
Ich denke du müsstest dir vielleicht mehr Gedanken machen, wenn man dich und Freundin bei dem Geschlechtsakt erwischt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst haben so was ist was ganz normales in einer Beziehung, dein Vater wird dafür schon Verständnis Zeigen. mach dir keinen Kopf darüber 😊