Beim Chat kommen keine Smileys mehr von ihr?

4 Antworten

Hallo Justintimeman, Du merkst selbst, dass sie nur freundlich antwortet. Sie hat keine Lust mit den Smileys zu schreiben, heißt, keine Lust mehr auf Dich. Sie hat im Moment anderen Spaß. Warte doch einfach ab, ob sie Dir schreibt, wenn sie zurück ist. Wenn nicht, dann bist Du offen für neue Mädels und vergiß die andere..

Justintimeman
Fragesteller

Das mit dem abwarten habe ich mir auch schon gedacht, aber so eine Woche kann dann schon ziemlich lang werden :)

berni45146  17.06.2015, 23:39
@Justintimeman

Ja, das kann lang sein. Wenn sie aber nicht antwortet, dann war sie nicht für dich bestimmt. Sei dann ein Mann und nerve nicht. Aber...viel Glück..

Verstehe, das "Keine Smilies" Syndrom also...

 Womöglich ist es auch der "Ich tue jetzt so als wäre ich desinteressierter" Trick. Wirkt bei einem schlauen Mann natürlich nicht...Schreib sie einfach nicht mehr an, sie meldet sich.

Manche Mädchen mögen kleine Dramen, aber da musst du nicht mitspielen.

Also bei einem Mädchen ist es meistens so dass du sie dann nervst. Vielleicht hat sie in Spanien einen neuen kennengelernt! Wäre schlecht! Aber frage sie einfach mal warum sie keine smilies mehr antwortet! Ich wette das hilft!

kkkmmm  17.06.2015, 23:39

Es kommt aber auf das Alter an wie alt bist du oder sie?

kkkmmm  17.06.2015, 23:52

Dann ist es in dem Fall wahrscheinlich so als dass sie vielleicht genervt ist oder so. Frag sie einfach mal!:)

In aller erster Linie würde ich denken , dass sie einfach ihren uhrlaub genießt anstatt am Hand zu hängen. Warte mal ab bis sie zurück im geliebten Deutschland ist oder woher ihr sonst kommt. Schreib ihr bis zur Rückkehr gar nicht !!!! Mein voller Ernst . Bitte bitte bitte schreibe ihr bis dahin nicht mehr ! Ist die Zeit abgelaufen und sie ist zurück versuche nochmal ein Gespräch auf zu bauen. Antwortet sie wieder nur so halbherzig, schieß sie zum Mond und widme dich anderen Mädchen. Und mit abschiesene meine ich abrupt Kontakt abbrechen.