An die Mädchen/Frauen: lasst ihr den Begehrer manchmal absichtlich zappeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich habe dann kein Interesse mehr. 36%
Ja ich mache das hin und wieder mal absichtlich. 27%
Nein, ich habe dann einfach keine Zeit. 27%
Ja, aber weil ich lange überlege was ich ihm schreiben soll. 9%
Ja, aber ich mache das recht selten absichtlich. 0%
Ja, aber ich habe das nur einmal gemacht. 0%
Ja, aber weil ich mich erst mit meinen Freundinnen beraten muss. 0%

7 Antworten

Nein, weil ich wenn ich Interesse habe auch an ihn heran kommen will und keine doofen Spiele möchte. Es ist nämlich manchmal schwer genug in Erfahrung zu bringen ob auch bei dem Gegenüber Interesse besteht. Und wenn ich weiß das jemand auf mich steht von dem ich nichts will, dann mach ich ihm das auch klar und spiele nicht Sinnlos herum.

Ja ich mache das hin und wieder mal absichtlich.

Ich möchte halt wissen, wie wichtig ihm das ganze wirklich ist. Wenn er Interesse hat, wird er nicht sofort aufgeben.

Ich lasse nicht in Form von WhatsApp etc. zappeln, sondern in der Realität. Ein kleines bisschen schwierig muss es sein. Ich bin sowieso nicht so für dieses online "kennenlernen". Nur in der richtigen Welt durch eine Begegnung. Alles andere kommt für mich gar nicht in Frage.

Ich hatte bisher zwar noch keinen der mir annähernd gefiel, zu denen bin ich dann aber sofort ehrlich. Da zu spielen wäre einfach nur respektlos. Und wenn er mir auch gefällt, gebe ich ihm durch das zappeln lassen trotzdem nicht das Gefühl, dass es umsonst wäre. Schwierig sein heißt ja nicht, dass man auch gemein sein muss.

Baehri36
Fragesteller

klingt anspruchsvoll. Darf ich dein Alter wissen?

Cuddler  14.07.2018, 00:16

Un hat dir das Zappeln Lassen schon was gebracht? Hat es sich beid einen Männern gelohnt? Also haben sich die Männer gelohnt?

Baehri36
Fragesteller
@Cuddler

"Ich hatte bisher zwar noch keinen der mir annähernd gefiel,"

Ja, aber weil ich lange überlege was ich ihm schreiben soll.

Ich antworte allgemein nicht allzu schnell, aber wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere habe ich für gewöhnlich immer etwas nachgedacht bevor ich antworte (kommt natürlich aber auch drauf an was in der zu beantwortenden Nachricht steht) :D Aber ich hab in der Regel immer innerhalb von 1 bis 1,5 Tagen geantwortet. Falls es dann länger gedauert hat, habe ich in den meisten Fällen kein Interesse. Wobei man das bei mir auch deutlich festmachen kann, wenn ich desinteressiert bin.

Baehri36
Fragesteller

und schreibst du während dieser 1 - 1,5 Tagen noch mit anderen (auf der selben Plattform, wo er den Onlinestatus sehen kann) oder wartest du dann komplett ?

Wifeystuff  17.07.2018, 02:43

Normalerweise nur wenn etwas wichtig ist, worauf ich wirklich antworten muss, wie gesagt, ich bin teilweise etwas schreibfaul :D In der Regel, entschuldige ich mich auch, wenn die Antwort etwas länger gedauert hat, manchmal hat man auch einfach grade nicht den Kopf dazu, kennst du sicher auch :)

Nein, ich habe dann kein Interesse mehr.

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich da antworten soll. Ich lass einen Mann nicht absichtlich zappeln. Wenn ich ihm nicht schreibe, dann habe ich entweder kein Interesse an ihm oder keine Zeit dafür. Manchmal vergesse ich es auch einfach, wobei das sicherlich aus den beiden ersten Gründen resultieren kann.

Wenn ich an einem Mann interessiert bin, dann zeige ich das auch, indem ich ihm antworte, sobald ich kann, und dann auch nicht nur Einzeiler schreibe. Ich erhoffe mir das dann auch von ihm, da ich (leider) ein Mensch bin, der sich recht viel Aufmerksamkeit von seinem (zukünftigen) Partner wünscht. Der Mann soll mir einfach auch zeigen, dass er an mir interessiert ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baehri36
Fragesteller

manchmal kommt es vor dass man lange überlegt was man schreiben soll bzw. sich die Nachricht von ihm erstmal durch den Kopf gehen/auf sich wirken lassen muss, und so der andere dann die Illusion bekommt man würde Zeit schinden.

Wenn dieser Mann dir also wichtig ist, benötigst du manchmal lange, um etwas zu antworten? Weil du dir ja auch Zeit für ihn nehmen willst und nichts 0815 hinklatschen willst? Oder reden wir hier nur von ganz wenigen Minuten/Sekunden Bedenkzeit?

BrightSunrise  14.07.2018, 00:12
@Baehri36

Ich brauche nicht lange, um zu antworten (es sei denn, ich habe keine Zeit). Allgemein schreibe ich meist meine ersten Gedanken auf, äber sicherlich gibt es auch Nachrichten, bei denen ich mehr Bedenkzeit benötige, wenn auch recht selten.

Kein Plan. Kommt auf meine Tagesform an. 😂

Nein, im Ernst... Es kann durchaus vorkommen, dass es passiert. ABER unbewusst und unabsichtlich. 😂