Beim Anruf kommt ein Freizeichenton und danach gleich "Ihr gewünschter Gesprächspartner...."

3 Antworten

Das könnte beides bedeuten, oder es liegt ein Fehler vor.
Das kannst Du heraus finden, wenn Du ohne Rufnummernübermittelung anrufst.
Eine Rufnummer, die nicht angezeigt wird, kann auch nicht blockiert werden ;)

Wahrscheinlich ist das Handy aus, oder der Angerufene hat keinen Empfang.

RuedigerKaarst  28.12.2011, 23:51

Dann gabe es aber kein Freizeichen am Anfang.

FrauMeyer  28.12.2011, 23:54
@RuedigerKaarst

Wenn man weggedrückt wird, kommt ein Besetztzeichen. Wenn man blockiert wird, k.A.

Keinen Empfang, Handy ausgeschaltet oder er drückt dich weg.