Beide TikTok Kanäle gesperrt?

2 Antworten

Die Gründe dafür kann man nicht kennen.

Vielleicht waren die Videoinhalte irgendwie Urheberechtlich Geschützt oder du bist noch Minderjährig und der Algorhytmus meinte das gerade dein Account nun weg musste oder oder oder.

Die wirklichen Hinergründe kennt man nur bei Tiktok...

Was kamm den gmeua stand irgendwas in der Meldung als du gesperrt wurdest. Es müsste schon etwas schwerwiegende sein wenn beide gesperrt wurden. Ich weiß nicht wie das Genua funktioniert aber soweit ich weiß kann man bestimmte Hardware sperren lassen oder IP Adressen. Ich bin mir aber nciht sicher wie und ob tik tok das amwendet. Gibt es ncoh andere Leute in deinem Netzwerk die Tik tok nutzen. Vielleicht hängt das zusammen und dieser acc Beginn den Verstoß. Aber ob das wirklich so geht weiß ich nicht.