TikTok Konto endgültig gesperrt? Was jetzt?

Felix924  29.07.2021, 18:11

Wie lautete dein Nutzername?

blitza2000
Fragesteller

@stierpenis 😂 aber deshalb wurde ich ja auch gesperrt. Aber ich kann mich ja umbenennen also hoffe ich einfach das die mich wieder freigegeben.🤷🏻‍♀️

2 Antworten

Du sagst es schon selbst, endgültig gesperrt ist endgültig gesperrt 😦

Nun, ich finde es geschieht die Recht. Du kannst dich nicht Fehlverhalten und anschließend beschweren, dass dein Handeln Konsequenzen mit sich zieht.

Du musst abwarten ob tiktok dich entsperrt, ansonsten, neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Kontonummer  29.07.2021, 18:09

Tik Tok sperrt total belanglos und grundlos. Weiß jeder der die app nutzt, ist ein running gag

Kontonummer  29.07.2021, 18:10
@ioannis1

Nein, instagram hat top admins und einen prima support nur leider kann man den nur dinge melden und diesen nicht schreiben