Bei Winrar Passwort entfernen

3 Antworten

Hey, ich glaube am einfachsten entpackst du diese Dateien und komprimierst Sie erneut ohne Passwort. Das sollte problemlos funktionieren, falls du das nicht schon längst versucht haben solltest

Welches Passwort meinst du?

Hast du ein Winrarpaket was du immer mit einem Passwort entpacken muss oder wie?

Habe das neue Winrar und finde das nur unter

Datei - Standartpasswort setzten - Passwörter verwalten - dann auf OK klicken.

Dort kann ich vorher gespeicherte Passwörter löschen.

Hanslkraut
Fragesteller

ja genau das habe ich

das lästige passwort eingeben bei einem arichv sollte ein Ende haben...

Ich vermute mal, du meinst, dass jedes Archiv mit einem Passwort versehen wird?

Dann schau mal in der Profilverwaltung beim Standardprofil und nimm den Haken bei Verschlüsseln raus oder ähnlich (hab grad keinen Rechner laufen, auf dem ich WinRAR installiert hab).