Bei wie vielen Meldungen wird ein Video auf YouTube gesperrt?

4 Antworten

Die Anzahl der Meldungen ist egal, es kommt darauf an ob ein Grund zur Sperrung vorliegt oder nicht.

Liegt ein Grund zur Sperrung vor reicht eine Meldung. Liegt keiner vor können auch 1000 Leute das Video melden, es wird nicht gesperrt.

Kann man nicht pauschal sagen

Wenn das Video nicht sperrungswürdig ist können 1000 Meldung eingehen, ohne dass es gesperrt wird.

Wenn mich 1000 Leute wegen Diebstahls anzeigen dann komm ich auch nicht automatisch in den Knast sondern nur wenn mir der Diebstahl nachgewiesen wird. Im Gegensatz dazu reicht eine Anzeige wenn ich einen begangen hätte.

Das interessiert niemanden. Youtube sperrt nur Videos, die sie sperren wollen.

Sieht man ja an Katja Krasavice. Die wird jeden Tag 200x+ gemeldet und ist immer noch da.