Bei wie viel Grad wirds gefährlich?

taramrs912  25.02.2024, 22:46

Wo lädst du denn dein Handy?

MimiAleya
Fragesteller

Meistens bei McDonald's 😂

4 Antworten

Bitte bitte, such und erkundige dich nach Hilfe. Du kannst nicht alleine durch die Welt dich schlagen, brauchst auch Freunde und Bekannte, die dir nahestehen.
auch wenn es möglicherweise nicht so scheint, als ob es sich bald ändert oder du vielleicht denkst, dass du das nicht brauchst.

Aber geh und nimm Hilfe an.

Dann wird auch alles gut
Ich wünsche dir, dass du wohlbehalten unterkommst und glücklich leben kannst

Hübsches Dilemma. Du kannst im Prinzip gar nichts tun, außer in den sauren Apfel beißen, und dich bei den Behörden melden. Alles andere ist schlicht lebensgefährlich und dabei ist die Kälte noch dein Geringstes Problem. Solltest du ins "Ausland" wollen, steigt die Chance, dass dir was schlimmes passiert proportional nach oben.

Das Klügste ist es, dich an die Behörden zu wenden.Davon abgesehen, dürfen dich deine Eltern gar nicht rauswerfen, wenn du minderjährig bist.

Gehe zur Stadt - die sollen dich in einer Obdachlosenunterkunft unterbringen!

Wenn ich nach Hilfe fragen würde , werde ich in ein Heim gesteckt

Mit Sicherheit nicht! Langfristig kommst Du dann in eine Pflegefamilie, wenn du noch minderjährig bist. Außerdem haben deine Eltern die Pflicht, dich zu unterstützen.

Hole Dir Hilfe bei der Stadt und den Ansprechpartnern dort.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bitte gehe zur Bahnhofsmission dort kannst du dich aufwärmen und bekommst Tee oder Kaffee