Bei Weverse bestellen?

3 Antworten

Also wie schon gesagt wurde, kann man momentan nur aus Südkorea bestellen, und der Lightstick ist gerade ausverkauft.

Zu meinen Erfahrungen: Ich habe dort vor kurzem den Army Membership bestellt. Die Versandkosten betrugen bei mir 30€, außerdem kann man nur per Paypal zahlen, und muss sehr gut aufpassen dass man all seine Daten, Adresse usw richtig einträgt :)

Das bestellen auf Weverse ist im Moment nicht möglich, zumindest aktuell nicht, da sie wegen Corona nicht nach Deutschland liefern.

Ansonsten sind die Lieferkosten um die 25- 30€ und wenn das Paket im Zoll landet zahlst du noch mal Einfuhrgebühr welche um die 30€ liegen. Die Lieferzeit beträgt bei mir im Schnitt 10 Tage, bevor ich es beim Zoll abholen kann.

Leider ist das Bestellen bei Weverse wegen Covid19 gerade nur innerhalb von Südkorea möglich. Außerdem ist die neue Army Bomb Map Of The Soul Edition schon ausverkauft.

Hier ein paar Links wo der Lightstick noch verfügbar ist (leider teurer):

https://kstarmx.com/products/copia-debts-official-army-bomb-light-stick-special-edition-map-of-the-soul

https://www.ebay.com/itm/BTS-OFFICIAL-LIGHT-STICK-MAP-OF-THE-SOUL-SPECIAL-EDITION-ARMYBOMB-Expedited/274342173849?hash=item3fe0115c99:g:kOIAAOSwll5ek-cJ

https://www.kpopomo.shop/products/official-bts-army-bomb-lightstick-map-of-the-soul-special-edition

Da es nicht sicher ist, ob es den Lightstick nochmal geben wird habe ich ihn zur Sicherheit von kstarmx bestellt. Der Shop hat gute Reviews und verschickt originale Ware. Leider sind alle 3 Optionen etwas teurer, weil die Ware limitiert ist und das Shipping wegen Corona etwas schwerer ist. Bei kstarmx.com habe ich kein zusätzliches Shipping mehr zahlen müssen und der Gesamtpreis war dann € 153,37. Sehr teuer, aber da ich eine Sammlerin bin war es mir das Geld wert. Ich hoffe ich konnte dir damit auch ein bisschen weiterhelfen.

Wenn du die normale Version 3 haben willst schau am besten auf Kpopmart, Kpoptown oder Cokodive! Diese Webseiten sollten die normale Version noch haben. Bleib gesund! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung