Bei wem soll ich ein Termin machen?

4 Antworten

Bei einem Chirugen, das steht ja drauf. kennst du keinen, googlen oder die Hotline der Krankenkassen

116117

Entweder in ein Krankenhaus mit chirurgischer Abteilung, eine chirurgische Ambulanz oder direkt zum Chirurgen selbst, die findet man auf google ja in vielen Städten. Manchmal geben die Überweisenden Ärzte auch Tipps, wo man hingehen kann

Du findest Chirurgen im Internet in deiner Stadt und auf den Web-Seiten steht, für welche Körperteile sie Fachleute sind. Ruf ein paar an, sag, du hast eine Überweisung vom Arzt und dann sagen sie dir schon, ob sie einen Termin frei haben bzw. ob sie auf das, was du hast, spezialisiert sind.