Bei welcher Staffel müsste ich jetzt bei The Walking Dead sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Folge aus der 6.Staffel, müsste Folge 6 oder 7 sein.

Da kommen noch einige Staffeln, du solltest weiterhin dranbleiben, wenn du ein Fan der Serie bist.Aber das ist letztendlich deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es ist die mitte der 6 Staffel. Am Ende der Folge 8: Nicht das Ende (Start to Finish) geraten sie an die Gang und in der Folge 9: In der Falle (No Way Out) passiert das was in der Vorschau gezeigt wird.

Die Serie ist klasse und es lohnt sich auf jeden Fall weiterzuschauen, es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 17:38

Ok ich war aus dem Gedächtnis aber nah dran an der richtigen Folge😀👌