Wann stirbt negan in the walking dead?

3 Antworten

Bis zum jetzigen Zeitpunkt Staffel 10(Folge 8)

Lebt er noch aber wie sein Schicksal weitergeht ist unbekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt

der starb doch in staffel 8.
https://www.youtube.com/watch?v=VKIR6DZRBR8

Nathi4424  15.02.2021, 14:02

ne, sie haben ihn gerettet.

XKyokoX  15.02.2021, 18:52
@Nathi4424

ich hab den clip im tv gesehen vor jahren. Da wurde das gezeigt und der starb dann. Vielleicht ist es die USA version oder die haben es dann später geändert aber der starb da wirklich. Sieht man ja auch.

Bis jetzt ist Negan noch nicht tot - die neue Staffel beginnt am 23.02.

Ich persönlich denke auch nicht, dass Negan in den nächsten Folgen sterben wird.