Bei welcher Frage hier hattet ihr so ein Gefühl?

3 Antworten

Ich fand die beste Frage bisher:“ Wenn man direkt auf dem Nordpol steht, in welche Richtung muss man sich drehen um nach Westen zu schauen.“

Oder ziemlich ähnlich gestellt…

Es gibt gute Fragen, wo man sich vorher kaum darüber Gedanken gemacht hat. Da versucht man dann auch noch nähere Infos zu bekommen.

Aber dann gibt es auch gewisse Trollfragen, da lohnt sich fast das Lesen nicht.

Beispiele habe ich jetzt nicht, da auch viele von denen gelöscht wurden, irgendwann im Nachhinein.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Ja das mit den Trollfragen.. diese typischen Level 1 Accounts mit Paulanergarten Fragen💀

Lexa1  10.01.2024, 11:44

Doch, ein Beispiel: Ist Nutella gesünder, wenn man sie mit den Fingern isst statt mit dem Löffel