Lacht ihr hier über manche Trollfragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja und danach melde ich sie 61%
Ja 33%
Nein 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und danach melde ich sie

Es gibt halt so dumme Fragen. Ich denke mir öfters wie man so dumm sein kann dass einem so etwas überhaupt einfällt.

LG Lerchenlied

Ja

Es kommt auf die Frage an. Manchmal lache ich über solche Fragen, manchmal finde ich es aber einfach nur traurig. Da kommen häufig Fragen, wo beschrieben wird, dass es dem Haustier überhaupt nicht gut geht und der Fragesteller nicht weiß, was er machen soll. Da frage ich mich dann, ob die Menschen überhaupt noch zum selbstständigen Denken in der Lage sind. Irgendwann liegt dann wahrscheinlich ein Mensch ohne Vitalzeichen in der Wohnung und die Leute fragen erstmal hier nach Hilfe bevor sie den Notruf alarmieren.

Ja

+ finde ich auch armselig

7veren⁷

Ja

Ja , wenn sie echt lustig und kreativ sind.

Zu Letzt hab ich sehr gelacht auf die Frage ,,warum werden meine Nudeln nicht weich??"

Abgebildet war eine Packung Fischerdübel. 🤣

Ja und danach melde ich sie

Eigentlich lache ich nicht,

ich melde sie direkt :-/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)