Bei welcher Anime/Manga Szene musstet ihr am meisten heulen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Assassination Classroom da als sie Koro-sensei getötet haben 😭😭😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Clannad, Clannad After Story, Kanon 2002, Kanon 2006, AIR immer wenn halt traurige Szenen kommen... da gibts keine spezielle.

Am aller meisten bei dem Anime:

Assassination Classroom

Bei der Tötung von Koro Sensei am Ende der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

"Your Name" & "Das Wandelnde Schloss" das Ende

Assasination classroom und Violett evergarde :)

Woher ich das weiß:Hobby