Bei welchen Geschäften in München kann man das Compact Magazin kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer zu finden sein, wenn überhaupt. Da wird es garantiert einfacher sein die Zeitung online zu bestellen.

Gutefrage123566
Fragesteller

Aber Linksextreme Zeitungen sind Okay? Die Junge Welt ist immer noch überall zu kaufen. Wir sind in einer Demokratie. Eine Zensur findet nicht statt, deswegen darf keine Zeitung egal ob Rechter oder Linker oder Islamistischer Gesinnung verboten werden. Außer du bist kein Demokrat.

FAQxJenosse  18.04.2024, 16:48
@Gutefrage123566

Dieser Gleichmacherei schließe ich mich nicht an. Rechtsradikalismus ist Hetze. Volksverhetzung, so sie nicht gestoppt wird, führt immer zu Ausgrenzung, Unrecht und Mord.

Wir sollten das gelernt haben. Dass sich unsere Demokratie so schwach dagegenstellt, führt nun zu Faschisten in den Parlamenten.

Faschismus ist keine Meinung, er ist das Ende der Demokratie - ein Verbrechen. 🤬