Bei welchem Sport sind die Profisportlerinnen am dünnsten?

Weil ich dachte eigentlich so was wie Eiskunstlauf oder Ballett aber ich weiß nicht.

5 Antworten

Hey,

also eher Leichtathletik und Ballett. Beim Eiskunstlaufen sind die Sportler dünn aber nicht sehr extrem dünn. In meinem Umkreis waren jetzt nicht wirklich extrem dünne Sportler außer ein oder zwei Ausnahmen. Manche waren dünn und sportlich und andere halt entweder dünner oder dicker kommt auf die Sportler selber auch an wie sie sich Ernähren.

Woher kommt die Interesse denn ?

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Li10543
Fragesteller

Danke :)

Denke vorallem Langstreckenläuferinnen und Stabhochspringerinnen, die dünnste Profisportlerin die mir einfällt ist Konstanze Klosterhalfen als Langstreckenläuferin.

Alles was mit langen Strecken und viel Ausdauer zu tun. Dazu noch Turnen und Skispringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Li10543
Fragesteller

Ah interessant, eiskunstlauf und ballett auch?

Daniel551980  18.07.2023, 15:08
@Li10543

Ballett könnte auch gut sein. Eiskunstlauf eher nicht so glaube ich

Marathon Renner...denke ich. Teils Magersüchtig.

Li10543
Fragesteller

Echt, ich dachte eher so eiskunstlauf oder ballett aber auch interessant

Hi..ja vor allem beim Ballett..dann auch Eiskunstlauf, Rhytmische Sportgymnastik..