Bei welchem Anbieter habt ihr euren Smartphone-Tarif?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Telefónica / O2 56%
Telekom 22%
Anderer Anbieter 22%
Vodafone 0%

4 Antworten

Telefónica / O2

Direkt von O2, also Anbieter und Netzbetreiber. Ich nutze zusätzlich auch nur das mobile Internet über O2. Und ja, ich bin sehr zufrieden.

Anderer Anbieter

Alditalk seit fast 15 Jahren und bin mehr als zufrieden und ich hab nie Probleme gehabt

Telefónica / O2

Hallo

Ich habe 2 handyverträge bei o2 aber bei o2 selbst und ich bin mit o2 sehr sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt mit o2. Das Netz von o2 ist einfach nur super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber deine Frage wäre sinnvoller, wenn sie entweder "Bei welchem Netzbetreiber habt ihr euren Tarif?" (indirekt "Welches Netz ist am besten bzw. was habt ihr für Erfahrungen?") heißen würde oder die Liste massiv erweitert werden würde, wiel es soviele Tarifanbieter gibt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung