Bei Volksbank Online Banking Kontoauszug wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gelöscht ist gelöscht. Wenn Du den Auszug nicht heruntergeladen hast, dann ist er weg.

Du kannst aber bei der Bank einen Zweitauszug anfordern, kostet aber eventuell Geld. Gruss

Kannst das ja für lange Zeit anzeigen lassen. Dann alles was in Frage kommt markierten und in ein Word Dokument einfügen. Das geht hab ich schon gemacht.

Aber sonst bei der Bank anrufen, die senden Dir ein gedruckten auf Anfrage. Dauert aber meist etliche Tage.