Bei uns Spukt es:Was tun?

13 Antworten

Hey also es kann sein das "Ausziehen" nichts bringt ;) also immer langsam

nagut also zu einigen der Sachen kann ich mir eine natuerliche Erklaerung vorstellen, z.B kenne ich einen Fall indem dieser ich nenn es mal "Terror bei Nacht" von einem Schlafwandelden Familienmitglied verursacht wurde, wobei die Mitbewohner das erst merken nachdem sie Kameras aufstellten

Ob es dein Opa ist oder wer anders weiss man nicht, ob ne Messe hilft kommt auf das Wesen an

Hast du ein Bild des ABdrucks ? wird es schlimmer ? Gibt da Theoretisch gesehen mehrere möglichkeiten ABER Atmendes Holz etc. sind für gut 75% der Geister Hilfe Rufe eine erklärung.

Aber wenn du die Fragen beantworten könntest würde es schon helfen :)

Frag mal Euren Priester/Pfarrer, ob er einen Exorzismus an Eurem Haus vornehmen kann. Oder ob ihm sonst eine Möglichkeit einfällt.

Das würde ich tun, wenn ich so ein Problem hätte.

Und Du bist sicher, dass das keine Tiere sind, die in den Wänden wohnen? Das kommt nämlich ziemlich oft vor (Marder, Ratten usw.) Die können einen Höllenlärm verursachen.

Also, ich muss da immer lachen wenn ich sowas lese, aber das hilft dir ja nicht weiter. Deshalb hier eine Geschichte von einer Freundin die mir das gleiche erzählt hat. Bei der saß angeblich irgendwer im Kamin. Dann hat die jemand kommen lassen der die Räume ausgeräuchert hat. Das Räucherzeug mussten die dann alle gemeinsam irgendwo im Wald eingraben. Angeblich hat das geholfen. Diese Freundin ist eine erwachsene, sehr taffe und beruflich erfolgreiche Frau mit damals fast erwachsenen Kindern und Mann, die an sich nicht an solchen Eso Quatsch glaubt.

Es gibt Geisterjäger! Taps oder Ghosthunter Berlin

Ich leben in dem Haus schon seit mehreren Generationen

Wenn Du dort bereits seit mehreren Generationen lebst, dann bist Du wohl der Spuk.