Bei Schwiegermutter den Mund verbrannt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, habe mich schon mal bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht! 83%
Nein, habe mich noch nie bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht! 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe mich schon mal bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht!

Ich habe mich abfällig über die katholische Kirche geäußert und unterschätzt, wie wichtig ihr ihr Glaube ist.

Aber sie kam darüber weg und heute verstehen wir uns gut.

stepbaer
Fragesteller

Da hast Du aber nochmal Glück gehabt🙂!

Nein, habe mich noch nie bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht!

Nein , meine Schiegermutter war so ein Typ , Luise Goschinski

Die konnte man mit Sprüchen nicht übertreffen

Ja, habe mich schon mal bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht!

habe ihr mehrmals wiedersprochen seitdem versucht sie mich zu dominieren sie wohnt in der ELW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer
Fragesteller

Oh, das ist bitter!

klaus7941  06.11.2023, 20:36
@stepbaer

danke für das Mitleid ist hart aber nun leider nicht zu ändern

Ja, habe mich schon mal bei Schwiegermutter unbeliebt gemacht!

Klar, aber sie ist ne Frau mit Humor.