Bei Samsung arbeiten Bereiche?

3 Antworten

Das ist ein Großunternehmen/Konzern ... da kannst Du quasi in ALLEN Bereichen arbeiten. In der Kantinen-Küche kochen oder austeilen, als Postträger/Bote rumlaufen, Fensterputzer, Lagerarbeiter, Lehrer (für Fortbildungen), Chauffeur, usw. usw. usw. die Liste ist ewig lang! EWIG LANG!!!

Hast du dir mal angeschaut, was der Konzern alles macht? Die Elektronik-Sparte ist nur ein kleiner Teil. Samsung Heavy Industries hat m.W. die grössten Schiffswerften Südkoreas.

Kundenberater

IT

Sachbearbeiter

Logistikmitarbeiter

Produktmanager

Marketing

etc.