Bei russischen Eltern outen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gar nix machen 69%
Outen 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Willst du dich outen? Wenn nicht besteht da keine Notwendigkeit zu.

Wenn doch, finde erst raus wie sie dazu stehrn. Wenn du befürchtest, dass ein Outing für dich gefährlich ist, lass es, und warte bis du ausgezogen bist.

Wenn sie kein Problem mit Homosexualität haben, dann nur zu.

Outen

Es ist egal welche Herkunft Eltern haben. Entweder reagieren sie positiv, neutral oder negativ. Wenn deine Eltern streng sind und bist dir nicht sicher, würde ich es für dich behalten. Es kommt halt drauf an welche Sitten sie haben und wie du zu deinem Eltern stehst.

Quietschgamer  26.01.2024, 19:18

Wenn man russische Eltern hat ist alles anders

Gar nix machen

Es kommt drauf an wie deine Eltern dazu stehen bzw ob sie es unterstützen würden. Wenn nein, tu es lieber nicht denn es kann sehr kritisch werden und die Beziehung zu deinen Eltern total zerstören aber wenn du weißt dass sie dich dabei unterstützen würden go for it

Gar nix machen

Also ich würde es erstmal nicht machen weis zwar nicht wie alt du bist aber würde es so mit 20+ machen

Outen

mach das wenn du ihnen deinen jeweiligen festen partner vorstellst.