bei Regen airmax tn oder airforce gehen die kaputt die Air Max tn? Oder trocknen die wieder?

1 Antwort

Tns sind meistens nur aus textil. DEM Material macht Regen weniger aus.

Das leder der AF sollte da eher mal gepflegt werden.

Aber,… das Textil wird viel schneller nachhaltig dreckig, was bei dem leder eher wieder raus geht.

Außerdem ist dein Fuß in TNs sehr schnell nass und dadurch kalt. Da hilft das Leder wiederum.

ergo… bei Regen eher af1 nehmen und die halt auch mal pflegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare