Bei Otto-Online Store ein Macbook Bestellem? ist das Sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lieber in einem Laden kaufen also irgendwo im Internet zu bestellen. Da hast du einen Ansprechpartner vor Ort falls etwas mit dem Gerät ist etc. Würde bei solchen Dingen eigentlich generell vom Internetkauf abraten.

Lis19a94  02.05.2015, 13:18

Danke für den Stern :)

Nein, Otto ist ein Versandkaufhaus u. verkauft schon seit ewigen Zeiten auch Elektro, bzw. Elektronik Geräte!

Es kann allerdings sein, daß du dafür mehr bezahlen muß, als woanders, also Preise vergleichen!

geh lieber zu saturn oder so.. ist viel sicherer..