Bei Oma outen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag:

Hey Oma können wir kurz über etwas reden was mir sehr wichtig ist? Aber du musst versprechen nicht böse zu sein ich kann nix dafür.

Und dann könntest du sagen:

Du kennst mich ja als Mädchen und Deadname aber ich fühle mich schon seit jahren schon nicht als Mädchen sondern als Junge und sowas heißt übrigens Trans oder Transgender/Transgeschkechtlich ich möchte gern auch zu ein Trans ehrfahrennen Therapeut gehen der mir Hilft mit mir und mein Körper klarzukommen und hilft weitere schritte besser gehen zu können

Wenn du dein Leben und deine Sexualität leben willst, werden nicht immer alle Menschen damit glücklich sein. Sie müssen es aber akzeptieren und tun das auch ziemlich häufig. Warum sollte deine Oma das nicht tun?

Hey,

Einfach Ehrlich sagen.

Entweder die akzeptiert es, oder nicht

LG

wenn Deine Oma Dich lieb hat, ist das nach dem Outing auch noch so

sie vielleicht aber auch etwas geschockt, weil dann ihre Vorstellungen (Uroma werden) nicht eintreffen werden

xMikax747
Fragesteller

Sie ist schon Uroma xD

Sie kann traurig werden.

Auszuschließen ist es nicht.