Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus?

1 Antwort

Jetzt wenn man vor lauter Kabel noch irgend was wichtiges sehen könnte... Kabelmanagement liegt dir nicht so, oder...

Sieht ja auch schon etwas älter aus, die Kiste.

Möglicherweise ist er in die ewigen Jagdgründe geflogen - Elkos ausgetrocknet, durch Jahrzentelange Überhitzung...

Xandros0506  01.05.2024, 09:30

rechts neben dem Prozesor sitzen auf diesem Intel-Board zwei LEDs
VR (Voltage Regulator) und CPU.

Bei einem Board von 2007 mit vermutlich gleich alter CPU - also nach gut 17 Jahren - darf so ein Stück Elektronik schon mal kaputt gehen.