Bei Media Markt Vollzeit arbeiten?

2 Antworten

Du kannst dich vielleicht auch direkt bei Mediamarkt für eine Ausbildung bewerben.

Privato238l
Fragesteller

Ja schon, aber die zahlen jetzt nicht wirklich viel und da ich da ja eig nicht lange bleiben will - lohnt es sich für mich gar net verstehst du

Privato238l
Fragesteller
@Britney1103

Also entweder will ich zum Zoll oder ich Versuchs wieder bei der Justiz als justizfachangestellte aber halt nächstes Jahr, hatte dieses Jahr bis zum Einstellungstest vor Ort geschafft - leider nicht geschafft :/

Britney1103  06.05.2022, 22:19
@Privato238l

Ich wünsche dir alles Gute.

Klar kannst du vorübergehend bei Media Markt arbeiten.

Ja klar. Warum sollte man dort nicht Vollzeit arbeiten können?

Aber sag nicht gleich, dass du nur 1 Jahr dort bleiben wirst, sonst nehmen sie einen anderen.

Privato238l
Fragesteller

nein natürlich nicht haha