Bei Klarna ausversehen 2 mal doppelt bezahlt?!?

2 Antworten

Unter normalen Umständen müsste denen die Doppelbezahlung auffallen, aber sicherheitshalber könntest Du auch darauf hinweisen...

Weiß jetzt nicht wie hoch der Betrag war, wenn es nicht so hoch ist, würde ich eine Woche abwarten und mich dann melden, sofern es nicht zurück überwiesen wurde...

Zweimal doppelt? Also das vierfache?

Ich würde mich an den Kundenservice wenden, wenn die Zahlung nicht innerhalb von 2-3 Tagen wieder zurück ist.