Rechnung bezahlt und dennoch Klarna Rechnung?

2 Antworten

Wenn Du denen eine Rechnung schickst, dann bezahlen Die halt die Rechnung. Ist doch logisch, oder? o_O Ärgerlich ist es dann für die Kunden, wenn die zwei Wochen später dann auch noch eine Rechnung von Klarna bekommen, obwohl die ja Deine Rechnung bezahlt haben. Also: Entweder Du schickst Rechnungen raus oder Du lässt Klarna die Rechnungen schicken. Wenn zwei Rechnungen rausgehen, hast Du eben das Problem, dass Du jetzt hast.

Woher haben sie denn deine kontodaten? Diese dürften sie ja eigentlich gar nicht haben wenn sie klarna auswählen. Denn die bezahlung sollte ja an sie gehen.

Das würde ich ggf. mal als erstes prüfen. Auch ists eventuell sinvoll besse rzu kommunizieren was bezahlen mit klarna überhaupt bedeutet. Es scheint hier eine Fehlinterpretation der Zahlungsweise vorzuliegen.

Eventuell interpretieren sie das so oder die seite macht den eindruck das man in dem falle normal auf rechnung zahlt. Und nicht über einen 3. Dienstleister.