Bei Karate Probetrainingerst nur mit Eltern?

Ich hab gesagt das ich erst ein Probetraining machen will und dann später vielleicht mit meinen Eltern zur Anmeldung komme aber die meinten das geht nicht

2 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist. Ggf. müssen deine Eltern aufgeklärt werden und einwilligen, auch was die Bezahlung angeht.

Tatsächlich kann das so sein und dass die sich an solche Regeln halten ist schonmal ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben