Bei Frau sieht man beim bücken die komplette Poritze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht garnicht 56%
Finde ich nicht schlimm 25%
Finde ich nicht schlimm passiert mir auch manchmal 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht schlimm passiert mir auch manchmal

Wenn man sich bückt (wie es bei körperlichen arbeiten eben vorkommt) ne normale Hose an hat (die vl. dazu nicht optimal passt oder halt nicht dafür ausgelegt ist), passiert das eben mal. Ganz normal. Die Bezeichnung "Maurerdekollete" kommt ja nciht von ungefähr. Nächstes mal eben ein geeigneteres Beinkleid wählen.

Wüsste auch nicht inwiefern das irgendwie relevant sein sollte ob man jetzt männlein oder weiblein ist.

Geht garnicht

...und zwar bei Männlein und Weiblein.

Hosen machen das auch nur dann, wenn sie nicht passen. Sich vernünftig anzuziehen wenn man in die Öffentlichkeit geht, empfinde ich als grundlegende Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber!

Geht garnicht

Halt ich persönlich nichts von, zumindest wenn es Absicht ist, aber auch so will ich niemandem auf den Po schauen wollen, das ist einfach nur kindisch.

Wenn es unabsichtlich ist, dann besorgt man sich Klamotten die auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Hallo Evi1234815,

die Unterhose zu sehen ist vielleicht noch in Ordnung. Den Po sollte man nicht sehen.

Passieren kann dies eigentlich nur, wenn man keine passende und fest sitzende Hose an hat.

LG. Widde1985

Geht garnicht

Finde ich, egal, ob weiblich oder männlich, ob dick oder dünn, super eklig.

Ich weiß auch nicht wie ihr das hin kriegt. Ich bin schon echt stämmig gebaut und bücken mich, ohne blank zu ziehen.

Gürtel hilft vielleicht auch.