Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

4 Antworten

Du wirst warscheinlich mit werbung zugespammt, dagegen kann man nicht viel machen.

lindchenkleini
Fragesteller

Und was können die mit meiner adresse machen?

Ich denke auch, dass das einzige, was passieren kann ist, dass du Werbung bekommst, aber eig auch meistens eine begrenzte Anzahl :) mach dir ansonsten keinen Kopf, da passiert in der Regel nicht mehr

lindchenkleini
Fragesteller

Hoffentlich.. Schon mal gut das ich nicht ans handy gegangen bin..

panda098  31.10.2015, 21:12
@lindchenkleini

Ja, glaube, sobald du eine Email mit Werbung kriegst, kannst du auch mal gucken, ob die Teilnahme wieder abmelden kannst, müsste iwo klein und unauffällig stehen :D

Jetzt eben wie du es beschreibst ist mir das auch passiert,welche Folgen gab es ? Ich würde gerne wissen worauf ich mich einstellen muss

Ich hab da auch ausversehen mit gemacht und schäme mich grade so sehr. Was passiert eigentlich danach. Ich hab gelesen das die Kommunikationswege über Telefon oder Email geht. Mit Post war nichts dabei. Aber bekomme ich trotzdem Briefe oder Werbungen ?