Bei Facebook geblockt? Profil nicht aufrufbar und auffindbar?

Profil anzeigen. Kommt das. - (Handy, Smartphone, Facebook)

2 Antworten

Entweder blockiert oder die Person hat das Profil deaktiviert

dann hat die person ihren account gelöscht bzw stilllegen lassen. komplett für alle wenn du meintest andere Accounts probiert zu haben

Sara5978
Fragesteller

Warum ist dann im messager alles wie zuvor?? Sollte dann nicht auch dort kein Bild und sonst was angezeigt werden

Kirschkerze  13.10.2017, 15:50
@Sara5978

Nein weil der Messenger sich nicht so häufig aktualisiert und die altinformationen beibehält wenn du keine Aktualisierung "erzwingst" bzw ein Update gemacht wird