Bei Epic Games mit einem anderen Account einloggen?

1 Antwort

Das hatte ich auch schon extrem oft.

Leider hab ich ein Hirn wie ein Sieb.. aber ich glaube es half die Cookies oder so zu löschen. Dabei werden ja glaub ich die gespeicherten anmeldedaten auf allen Seiten auch gelöscht meine ich. Ist nur blöd wenn es Seiten gibt von denen du die Anmeldedaten nicht mehr kennst

WiihatMii
Fragesteller

Das ist genau das Problem. Wobei es natürlich soweit gar nicht erst kommen sollte, dass man Anmeldedaten nicht mehr weiß. Ich muss mal schauen, ob ich Cookies spezifisch für diese Seite löschen kann.

Ärgerlich, dass es keinen besseren Weg gibt. Und auch eigentlich ein bisschen frech, Passwörter gegen den eigenen Willen im Browser zu speichern.

LadyNoob  20.12.2021, 14:01
@WiihatMii

Ja ist echt blöd. Naja der speichert das nicht einfach so.. dafür muss man eigentlich erstmal ein Häkchen setzen oder eben entfernen. Ich vermute da hat dein Freund nicht drauf geachtet.

WiihatMii
Fragesteller
@LadyNoob

Ich hab es jetzt mit einem zweiten Browser gelöst. Anders ging es leider nicht.

NurBjarne  20.12.2021, 14:21
@WiihatMii

Du kannst auch auf die Sony(plastation) seite gehen und dich da ummelden das hat bei mir auch geklappt