Bei Einzelbuchung von 2 Flügen (Gabelflug): Kann Gepäck automatisch weitergeleitet werden?

AshleighHoward  30.10.2023, 19:02

hast du 2 flugtickets, oder eins?

calimerotito
Fragesteller

Die Flüge müsste ich einzeln buchen! Also 2 Flugtickets

1 Antwort

wenn es die gleiche Fluglinie ist oder sie zusammenarbeiten bzw. der gleichen Allianz angehören, wird dein Gepäck bis zum Endziel weitergeleitet. Wenn der erste Flugverspätung hat oder dein Gepäck länger dauert, bekommst du keine kostenlose Umbuchung. Je nach Flugziel würde ich so etwas nur mit mehreren Stunden Puffer dazwischen machen