Bei einer Person unwohl fühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt schwerer als es ist...aber zieh einfach durch. Ich kümmere mich nicht um Personen mit denen ich nichts zu tun habe.

Was kann schon schlimmes passieren außer das sie vielleicht noch mehr lästert? Nichts. Ihre Gruppe ist wahrscheinlich allgemein voll Toxisch 🤷‍♀️ denn warum über jemanden herziehen mit dem man nichts zu tun hat?

Allerdings; wenn du die Möglichkeit hast mach eigene Aufzeichnungen von deiner Mitarbeit. Wenn es Tonaufnahmen sind nimm zb nochmal extra mit dem Handy auf.

Ich hatte so was auch mal in der neunten Klasse (war in Musik, glaube ich) und habe mich damals an einen Mitschüler gehalten, der auch in dieser Gruppe und sehr in Ordnung war. Das hat schon funktioniert - und am Ende geht auch das vorüber. Ich würde versuchen, vorher nicht alles so schwarz zu sehen und einfach abzuwarten ... meist ist es doch halbwegs erträglich und wie gesagt ... auch das geht vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung