bei einer größe von?

7 Antworten

Ja, das ist normal und ich denke, viel mehr muss es nicht sein. Ich bin etwa genau so groß, wiege nur 54 kg und bin trotzdem noch normalgewichtig. Wenn mir dann Leute sagen, ich müsste 10 kg mehr wiegen (oder noch mehr...), frage ich mich immer, wo ich die ganzen Kilos hinpacken soll, ohne fett zu wirken...

Ja/nein/vielleicht. Was hättest du gerne? Wie normal willst du sein? Super oder normal normal?

joa das ist Normalgewicht ich habe immer einen kleinen Trick wie ich mir das merken kann bei 174 darfst du max. 74 kilo wiegen -5 ist gesund -10 auch noch

du wiegst zu wenig...musst 70mind wiegen

Maro95  06.04.2012, 03:54

Heißt das, ich muss jetzt sterben?

Normaler geht kaum ;)