Bei einer CaptureCard kann man nur noch am zweiten Bildschirm zocken oder?

1 Antwort

Eine Capture Card ist lediglich dafür gedacht Streams entsprechend umzuwandeln.

Capture gibts auch für USB . Frühere Versionen wurden eingesetzt für DVD Codierung bzw. Decodierung. Ein Beispiel dafür :

https://en.wikipedia.org/wiki/RealMagic

Diese Decoderkarte hatte ich um damals schon DVD Filme mir anzusehen zusammen mit einem damals noch recht teuren DVD Laufwerk.

Für alles andere sind solche Karten nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung